aboutus

Guangzhou Tang Mei Environmental Protection Technology Co.,Ltd

Guangzhou Tang Mei Environmental Protection Technology Co.,Ltd Guangzhou Tang Mei Environmental Protection Technology Co.,Ltd Guangzhou Tang Mei Environmental Protection Technology Co.,Ltd
1 2 3
Betriebsart: Hersteller
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt: Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken: Tonemy-Aroma
Anzahl Mitarbeiter: >50-100
Jahresumsatz: 5Million-10 Million
Gegründet: 2009
Export-PC: 80% - 90%
Über uns
Bie

Der professionellstehersteller für Duftanlagen, Chinas führende Marke für Duftsystem

China Guangzhou Tang Mei Environmental Protection Technology Co.,Ltd Unternehmensprofil 0

Aroma-Umwelttechnologie Co., Ltd. Guangzhous Tonemy, ist eine der ersten Reihe der legalen registrierten Unternehmen, die an der Entwicklung festlegen und Produktion des Duftsystems, dort sind Portable, Tischplatte, an der Wand befestigte Geruchmaschine für kleinen Raum, auch HVAC und brennen die gerade Aromadiffusormaschine für Medium- und laragebereiche durch und streben die Förderung und das Verbessern des Niveaus der Raumfahrtmission an. Wir konzentrieren uns auf Produktqualität und wir erhalten von ISO9001, ISO14000, System der Qualitätssicherung ISO18000, unsere Produkte werden qualifiziert auch mit SGS, CER, RoHs, SASO-Sicherheitsprüfung überprüft. Nach einer langfristigen Ansammlung und einer Entwicklung ist es jetzt eine führende Marke in dieser Industrie geworden.

 

China Guangzhou Tang Mei Environmental Protection Technology Co.,Ltd Unternehmensprofil 1

TONEMY arbeitete mit den Spitzenlieferanten des ätherischen Öls der Welt und Einrichtungsberufsaromaöl R&D-Mitte in Großbritannien, in HK und in GUANGZHOU, mit Rohstoff der modernen Ausrüstung und des importierten Öls aus britischem und Französischem, errichtete es einen riechenden Spitzenraum für mehr Kunden.

 

Jetzt gibt es einige neue Artikel herauskommen, begrüßen Sie in Verbindung treten mit uns, um die Details zu erhalten.

 

China Guangzhou Tang Mei Environmental Protection Technology Co.,Ltd Unternehmensprofil 2

Geschichte

Tonemy hat 9 Zweigstellen in Guangzhou, in Shenzhen, in HK, in Changsha, in Changde, in Sanya, in Nanchang und in Kunming eingerichtet, wir fristgerecht und effektiv die wissenschaftlichsten Duft-Absatzprogramme und die meisten freiberuflichen Dienstleistungen erbringt.

 

Im Jahre 2015 trug Tonemy geschäftliche Beziehungen mit den Spitzenlieferanten des ätherischen Öls der Welt ein und Einrichtungs-Berufsaroma-Öl r&d-Mitte in Großbritannien, in HK und in Guangzhou, mit moderne Ausrüstungs-und importiertes Öl-Rohstoff aus britischem und Französischem, errichtete es einen riechenden Spitzenraum für mehr Kunden.

 

Im Jahre 2016 startete Tonemy erstens die Öl-Reihe für Fahrzeug-Innenaufspaltung, und es wurde in hohem Grade von vielen Geschäftsmännern und von Fahrzeughaltern erkannt. Jetzt startet Tonemy offiziell in chinesischen Markt dieses exklusive Produkt, das kann den eigenartigen Geruch im Auto wissenschaftlich und effektiv zerlegen.

Service

TONEMY-AROMA, das an der Entwicklung des globalen modernen Aromas festgelegt wird, führen System zu und wir sind eins der ersten Reihe der registrierten legalen Schutzmarkeunternehmen, stellen wir ständig internationale Aromadiffusion vor und verbreiten Technologie.

 

Kombiniert mit der Entwicklung und der Produktion des Aromas führen Sie System zu, fördern wir fortwährend und verbessern den riechenden Raum und erneuern die internationale Duftmarketing-Struktur.

 

Wir beherrschten die höchstentwickelte Ölatomisierungstechnologie in der Welt: An zweiter Stelle flüssiger Wirbelsturm und abkühlende Atomisierungstechnologie, Mikroporenluft-Atomisierungstechnologie, diese Technologie wurden an der Luftfahrt angewendet und Aerospace fängt frühestens Zeit auf, und dann wendete ein Raketenwissenschaftler von Lockheed Martin-Gesellschaft sie in der flüssigen und flüssigen Hochviskositätsatomisierung an.

 

Wir erzielten erfolgreich auf unserem zuführen System, um den Duft des ätherischen Öls zu jeder Ecke durch die Vornanometeraufspaltungstechnologie gleichmäßig zu verbreiten, die Duftdiffusion des großen Gebiets sind verwirklicht worden erfolgreich und so verbesserten den riechenden Auftrag und erzielten das Ergebnis des olfaktorischen Marketings.

China Guangzhou Tang Mei Environmental Protection Technology Co.,Ltd Unternehmensprofil 0

Unser Team

TONEMY, führende Marke A Chinas in der Duftindustrie

 

Einwandfreies Managementsystem, engagiertes Forschung und Entwicklung Team, starke Produktionskapazität, strenge Qualitätssicherung für unsere Produkte bereitstellend.

 

Unsere Anlagen sind mit vorzüglichen Entwürfen und einfache Operationen, für alle mögliche Größen von Handelsgebäuden oder von persönlichen Wohnungen, sind wir die beste Wahl.

 

Unsere Verkäufer sind durch Ihre Seite jederzeit! 

 

Unser Service-Ziel: 

Die hervorragendste Duftverkaufsberatung!

Die professionellsteduftprojektkundenbezogenheit!

Der angemessenste Duftservice-Preis!

Die umfassendste Nachverkaufstechnologieunterstützung!

Die höchste riechende Gradförderung!

 

China Guangzhou Tang Mei Environmental Protection Technology Co.,Ltd Unternehmensprofil 0

Kontaktdaten

aboutus

Guangzhou Tang Mei Environmental Protection Technology Co.,Ltd

Guangzhou Tang Mei Environmental Protection Technology Co.,Ltd Guangzhou Tang Mei Environmental Protection Technology Co.,Ltd Guangzhou Tang Mei Environmental Protection Technology Co.,Ltd
1 2 3
Business Type: Manufacturer
Exporter
Trading Company
Seller
Main Market: North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands: Tonemy Aroma
No. of Employees: >50-100
Annual Sales: 5Million-10 Million
Year Established: 2009
Export p.c: 80% - 90%
About Us
-01-
Introduction

The most professional manufacturer for fragrance facilities, China’s leading brand for fragrance system

China Guangzhou Tang Mei Environmental Protection Technology Co.,Ltd company profile 0

Guangzhou Tonemy Aroma Environmental Technology Co.,Ltd, is one of the first batch of legal registered enterprises committing to the development and production of fragrance system, there are portable, tabletop, wall mounted scent machine for small space, also HVAC, blowing straight aroma diffuser machine for medium and larage areas, aiming at promoting and improving the level of space mission. We focus on product quality and we get verified from ISO9001,ISO14000, ISO18000 quality management system, our products are also qualified with SGS, CE, RoHs, SASO security testings. After a long-term accumulation and development, it has now become a leading brand in this industry.

 

China Guangzhou Tang Mei Environmental Protection Technology Co.,Ltd company profile 1

TONEMY worked with the world’s top essential oil suppliers and set up professional aroma oil R&D center in UK,HK and GUANGZHOU, with advanced equipment and imported oil raw material from British and French, it built a top smelling space for more customers.

 

Now there are a few new items come out, welcome you contact us to get the details.

 

China Guangzhou Tang Mei Environmental Protection Technology Co.,Ltd company profile 2

-02-
History

Tonemy Has Established 9 Branches In Guangzhou, Shenzhen, Hk, Changsha, Changde, Sanya, Nanchang, And Kunming, We Timely And Effectively Provide The Most Scientific Fragrance Marketing Programs And The Most Professional Services.

 

In 2015, Tonemy Entered Business Relationship With The World’s Top Essential Oil Suppliers And Set Up Professional Aroma Oil r&d Center In Uk,Hk And Guangzhou, With Advanced Equipment And Imported Oil Raw Material From British And French, It Built a Top Smelling Space For More Customers.

 

In 2016, Tonemy Firstly Launched The Oil Series For Vehicle Interior Decomposition, And It Was Highly Recognized By a Large Number Of Businessmen And Vehicle Owners. Now Tonemy Is Officially Launching In Chinese Market This Exclusive Product Which Can Scientifically And Effectively Decompose The Peculiar Smell In The Car.

-03-
Service

TONEMY AROMA committed to the development of global advanced aroma dispense system and we are one of the first batch of registered legal trade mark enterprises, we constantly introduce international aroma diffusion and spread technology.

 

Combined with the development and production of the aroma dispense system, we continually promote and improve the smelling space and renew the international fragrance marketing structure.

 

We mastered the most advanced oil atomization technology in the world: Second fluid cyclone and cooling atomization technology, micropore air atomization technology, This technology was applied to Aviation and aerospace fields at the earliest time, and then a rocket scientist from Lockheed Martin corporation applied it in fluid and high viscosity liquid atomization.

 

We successfully achieved on our dispense system,to spread the essential oil fragrance evenly to every corner by the advance Nanometer decomposition technology, the large area fragrance diffusion has been successfully realized, thus upgrading the smelling mission, achieving the result of Olfactory marketing.

China Guangzhou Tang Mei Environmental Protection Technology Co.,Ltd company profile 0

-04-
Our Team

TONEMY, A leading brand in China's fragrance industry

 

Impeccable management system, dedicated research and development team, powerful production capacity, providing strict quality assurance for our products.

 

Our facilities are with exquisite designs and simple operations, for any sizes of commercial buildings or personal apartments, we are the best choice.

 

Ours salesmen will be by your side at any time! 

 

Our service target: 

The most outstanding fragrance sales consultation!

The most professional fragrance project customization!

The most reasonable fragrance service price!

The most comprehensive after-sale technology support!

The highest smelling grade promotion!

 

China Guangzhou Tang Mei Environmental Protection Technology Co.,Ltd company profile 0

Contact Details